Karriere
Erfolg mit HAPA pharm
Ihre Karriere bei HAPA
Wir sind eines der führenden Unternehmen für den Import und die Distribution von pharmazeutischen Cannabisprodukten auf dem deutschen und internationalem Arzneimittelmarkt. Für uns ist Cannabis und die damit verbundenen Branche in Deutschland nicht nur ein sehr interessanter und schnell wachsender Markt, sondern vor allem eine Möglichkeit, Menschen bei der Erfüllung ihrer Grundbedürfnisse zu unterstützen.
Unsere Kunden haben schon lange verstanden, dass die eigene Gesundheit der wohl wichtigste Bestandteil eines ausgeglichenen Lebensstils ist. Und dabei unterstützen wir natürlich gerne! Wir wollen das nötige Selbstbewusstsein zur Nutzung unserer natürlichen Produkte mitgeben, um das Wohlbefinden unserer Kunden zielgerichtet und langfristig zu steigern.
Ein zentraler Teil unserer Arbeit ist daher die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb pharmazeutischer Produkte auf CannabisBasis. Unsere EU-GMP zertifizierten Produkte sollen schließlich als das anerkannt werden, was sie sind: Ein respektierter Bestandteil des Wohlbefindens, der letztendlich auch gesellschaftlichen Fortschritt initiiert.
HAPA sieht sich als medizinischer Partner, der jeden Teil der Gesellschaft mit Verlässlichkeit und Mut begleitet.
Helfen Sie uns dabei?
Offene stellen
Zur Unterstützung unseres Teams in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Bürokraft (m/w/d)
in Teilzeit, unbefristet
Ihre Aufgaben
- Aktive Mitarbeit und Unterstützung von koordinativen Aufgaben an unserem Hauptstandort in Dortmund
- Allgemeine Korrespondenz, Telefonie und Mail-Korrespondenz
- Mitarbeit bei der Verteilung von allgemeinen Anfragen der Kunden/Kooperationspartner*innen
- Allgemeine Ablage
- Allgemeine Sachbearbeitung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung,
idealerweise Bürokauffrau-/mann
oder ähnliche Qualifikation - Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit
MS Office - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Freundliche, flexible und kundenorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
- Ein offenes und modernes Arbeitsumfeld mit Zukunftsperspektive in einem innovativen Unternehmen
- Strukturierte Einarbeitung und vielseitige Aufgaben
- Intensive Zusammenarbeit in einem hochambitionierten Team
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Bahncard 50
- Regelmäßige fachbezogene Schulungen
Zur Unterstützung unseres Teams in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
(Junior) Sales Manager (m/w/d) – Vertriebsinnendienst
in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Annahme, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
- Erster Ansprechpartner bei Fragen zu Leistungen und Produkten des Unternehmens
- Betreuung von Bestandskunden, Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung
- Telefonische Akquise von Neukunden sowie Rückgewinnungsaktivitäten
- Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
- Erstellung von Vertriebsstatistiken und Auswertungen
- Allgemeine Sachbearbeitung, Bestellwesen sowie Projektunterstützung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung,
idealerweise Pharmazeutischtechnische/r
Assistent/in, gerne Pharmazeutischkaufmännische/r
Angestellte/r, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen
oder ähnliche Qualifikation - Idealerweise erste Erfahrung im Pharma/Apothekenmarkt
- Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit
MS Office - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
- Ein offenes und modernes Arbeitsumfeld mit Zukunftsperspektive in einem innovativen Unternehmen
- Strukturierte Einarbeitung und vielseitige Aufgaben
- Intensive Zusammenarbeit in einem hochambitionierten Team
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Bahncard 50
- Regelmäßige fachbezogene Schulungen